Home
Praxis
Facial Harmony
Mikunea Vital Balance
Feedback
Kontakt
Terminvereinbarung
Weiterempfehlen
Partnerpraxis
Presse
Links

Silvia Vollenweider
Facial Harmony Practitioner
Dipl. ErnährungsCoach
Nikken-Wellnessberaterin


Praxis:
Käpfnerweg 20
8810 Horgen


044 715 15 63


silvia.vollenweider@gmail.com

www.silvia-vollenweider.ch

Feedback von Kundinnen und Kunden PDF Drucken E-Mail

„Das war ganz toll gestern – vielen Dank für das grossartige Geschenk – hat richtig gut getan für Körper und Seele.“ C.K., Männedorf


„Entspannt, beflügelt, mit Rund-um-Wohlgefühl war ich gestern unterwegs. Und meine Freundin meinte, ich sehe doch ganz gut aus....... Ihr Verdienst. Ich habe es sehr genossen und es hat gut getan. Wellness fürs Gesicht ist eine Supersache.“ C.R., Richterswil


„Ich bin viel gelassener geworden und gehe auch viel gelassener an Probleme heran.“ K.M., Zürich


„Wenn ich zu Ihnen komme, lächle ich. Wenn ich wieder gehe, lächelt es von selbst.“ R.C., Herrliberg


„Als ich kam, war ich so müde und ausgelaugt. Nach der Behandlung hätte ich Bäume ausreissen können.“ M.V., Dübendorf


„Es war wie acht Stunden Schlaf.“ P.V., Kilchberg


„Ich habe es bis in den kleinsten Zeh gespürt. Es war wie eine Schmetterlingsbehandlung, so leicht und fein.“ M.S., Thalwil


„Vielen Dank für die wunderbare Behandlung! Ich habe meiner Kollegin sofort vorgeschwärmt...“ I.S., Zürich


„Meine Nackenschmerzen sind weg und ich fühle mich so herrlich fit.“ N.H., Zürich

 

„Du hast mich gestern so gesundet, dass ich am Abend erst spät beim Lesen einschlief und am Morgen gleich wieder um 06.00 Uhr wach wurde - gesundet! Unglaublich.“ C.V., Zürich

 

„Mein letzter Wohlfühltermin bei Ihnen liegt schon einige Zeit zurück, aber ist unvergessen geblieben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Tätigkeit immer noch ausüben und würde deshalb, falls dies der Fall ist, gerne um einen Termin bitten. “ B.W., Uetikon a.S.

 

„Wenn ich heute in den Spiegel schaue, sehe ich ein Gesicht, das ein Jahr nicht so frisch aussah - echt kein Witz und keine Einbildung, da ich gar nicht daran dachte und mich nur wunderte, weshalb ich gerade heute morgen so frisch aussehe - das kann nur die Wirkung von unserer Session gestern sein. Freue mich umso mehr auf das nächste Mal.“ C.V., Berlin

 

„Seit einer halben Ewigkeit, trug ich bei meinen Adressen ein winzig kleines Inserat von Ihrer Praxis in Horgen mit. Vergangenen Oktober war meine Neugier nicht mehr länger zu verdrängen und ich besuchte Sie zu meiner ersten Facial Harmony-Entspannung. Ich weiss wirklich nicht, ob ich das in Worte fassen kann, was ich in dieser, und seither während meinen 12 weiteren, monatlichen Besuchen bei Ihren Händen empfinden durfte. Am einfachsten ist es ev. wenn ich sage: Warum in die Ferne schweifen, sieh, - das Gute liegt so nah! Warum mich so lange auf ev. Ferien, Entspannung, Erholung freuen, wenn ich dies alles in meiner Nähe, im HIER und JETZT spontan und bei Bedarf öfters als einmal pro Jahr im Urlaub geniessen darf? Es ist einfach phänomenal, fantastisch, zauberhaft, magisch, ein wenig auch geheimnisvoll, - ich lege mich hin, schliesse die Augen, lasse mich von leiser Musik ins Land der Träume versinken, fühle wie die Hände und Finger durch die Anwendung von Facial Harmony über mein Gesicht wandern und vergesse mich in totaler Entspannung. Alle Schmerzen, alle Sorgen, jeglicher Druck oder Belastung, alles lasse ich los. Und wenn ich nach einer guten Stunde wieder zu meinem Bewusstsein zurückkomme, scheint mir, als wäre ich von allem Schweren, aller Last befreit. Es ist wieder Zeit, die Vögel zwitschern zu hören. Ich kann wieder neu starten, leicht, beschwingt, locker, entspannt und hoffnungsvoll vertrauend all den Herausforderungen im Alltag begegnen. Und mit der Vorfreude im Herzen, mir im nächsten Monat erneut einen Platz an der Sonne, auf meiner Insel in Horgen, zu verschaffen,- eben, weil ich es mir wert bin! Und, ja, diese Stunden bedeuten mir soviel, als hätte ich einen ganzen Tag am Meer verbracht. Bis zum nächsten Mal, mit innigstem Dank für alles und herzlichen Grüssen.“ U.B., Schindellegi